Thursday, 28 June 2012

Third Time's The Charm

Blouse // Vero Moda; Skirt// Only; Shoes// Deichmann

Letztes Wochenende kam eine Freundin von mir, Vina, vorbei. Sie wohnt in der Stadt Köthen, die, ich denke, nur eine Stunde oder zwei von Halle entfernt ist. Dies war ihr dritter Besuch und sie hat übernachtet. Ich wusste nicht vorher, dass sie SLR hat, aber ich fragte daran und sie brachte das mit. Also hatten wir ein SLR-date! Oh, letzte Woche war ich total verliebt mit SLR. Ganz, ganz verliebt. Wir gingen in den Park, der hinter meinem Gebäude liegt, und haben einfach Spaß gemacht, hin und her Fotos machen. Ich glaube alle haben uns angeguckt. Aber egal, das war wirklich Spaß für uns. Es gab einen schmallen Tal und Vina freute sich darauf, wirklich wie ein kleines Mädchen. Okay, ich sage euch die Wahrheit: Ich bin der Meinung, dass Vina hübsch ist. Nicht so, dass sie graziös ist, nicht so, dass sie elegant ist. So, dass du weißt, sie ist interessant, Spaß bringt, völlig peinlich und gar nicht wie eine Supermodel aber weißt du, dass sie hübsch ist. Ssh! Sag ihr aber nicht! Und, Vina, falls du diesen ließt...vergessen wir's einfach. Ein bisschen über das Outfit. Ich mag, dass die Bluse Plaid-Muster gleichzeitig auch Spitze hat, sodass sie ganz süß aber cool aussieht. Der Rock ist auch toll mit der Tan-farbe. Total kompatibel mit den grünen Schuhen. Schönen Donnerstag! Na Tschüß!

Last weekend, my friend, Vina, came by to visit. She lives in Köthen, which is, I think, only an hour or two from Halle. This was her third visit and she stayed overnight. I didn't know she had SLR before but I asked if she did and she brought it with her. So we had an SLR-date! Oh, I seriously drool over SLRs last week. Ever so swooned. We went to the park at the back -- my usual local setting -- and just went nuts taking pictures here and there. I think people were staring. But no matter, it was fun for us. There was this small valley and Vina was so excited to see it, really like a little girl. Okay, I'm going to let you in on a little secret: I think Vina's beautiful. Not in a graceful way, not in an elegant way. In a way that you know she can be really fun, interesting, way embarrassing and not at all supermodel-like yet you know she's beautiful. Ssh! Don't tell her! And, Vina, if you're reading this...let's get past the moment. A little bit about the outfit. I love how the blouse has plaid patterns and lace at the same time, giving it a cute but tough look. The skirt is also nice with its tan colour. Very compatible with the green shoes. Have a great Thursday! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!