Sunday, 24 June 2012

Catholic School Girl

Blouse // Mangga Dua; Dress // Esprit; Tights // H&M; Shoes // Tracce; Bandana // Metro

Als ich dieses Outfit angezogen habe, finde ich es wie ein Uniform einer katholischen Schülerin. Ich weiß wirklich nicht wieso dieses Outfit mir nicht eingefallen hat. Es war eigentlich gar nicht Sommer-geeignet und bunt aber trotzdem...Ach ja, die deutsche Sprache. Bevor ich diesen Post geschrieben habe, las ich meine Livejournal. In der gibt es diese Posten, die auf beide Englisch und Deutsch geschrieben waren. Ich finde die Idee ganz toll und hab mich entschieden, solche Methode weiterzumachen. Heutzutage bin ich total verliebt mit Fotos, die am Ufer eines Flusses fotografiert sind. Dieser Fluss ist aber keine Saale, sondern nur ein kleiner Fluss hinter meinem Gebäude. Normalerweise treffen alte Männer sich an diesem kleinen Imbiss, über etwas alltägliches zu reden oder Fußball zu schauen. Aber an diesem Tag hatte ich Glück, weil der Imbiss total leer war. Nehme ich meine Chance sofort und mache ich diese Fotos. Das war wirklich ein sich lohnendes Wochenende. Übrigens trug ich dieses Kleid 3 Tage lang, weil ich keine Ahnung hatte, was noch zu tragen. Schönen Sonntag, meine Liebe! Genieß die Sonne! Na Tschüss!

When I put on this outfit, I find it resembling the uniform of a catholic school girl (hence the Title). I seriously don't get why this idea hadn't fallen on my head before. I know, it's not suitable for summer and very colourless but still...oh yes, the German. Before I wrote this post, I read my Livejournal posts. In it there are posts, that were written in English and German. I find the idea rather awesome and have decided to continue the method. These days I am just completely drawn into photos that are taken on riverbanks. This river is, however, not Saale, only a small river at the back of my building. Usually, old men meet up here to talk about their daily lives or watch soccer. On this day, though, I had my luck because nobody was there. Without a doubt, I took my shot and snapped these photos. It was a real worthwhile weekend. By the way, I wore this dress for 3 days, because I didn't know what else to wear. Have a sunny Sunday, my lovelies! Cheerio!

1 comment:

  1. Adore your blog! would you mind following each other via bloglovin? :) xx

    / Malin @ http://fashionfied.tk

    ReplyDelete

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!