Saturday, 7 July 2012

Two Birds of a Feather

Begrüßt ihr noch eine Vina, die ich auch kenne. Sie heißt eigentlich Ervina während die andere Divina heißt. Was wirklich lustig ist, dass Ervina und Divina einander kennen. Das vergangene Wochenende habe ich mit Divina genossen, das nächste habe ich mit Ervina genossen. Schon lange haben wir uns nicht getroffen und endlich haben wir es geschafft als ich letztes Wochenende nach Kassel gefahren bin. Als ich das erste Mal in Kassel war, war sie nicht da, weil sie in Leipzig war und leider haben wir uns deshalb nicht getroffen. Mein zweites Mal in Kassel war eigentlich nicht wegen des Bocks Vina und Rezy zu treffen aber mit einer Klappe zwei Fliegen sind auch nicht schlimm, oder? Ich hatte einen Besichtigungstermin, eine neue Wohnung zu mieten. Drückt mir bitte die Daumen dafür. 

Meet yet another Vina, that I also know. She is actually called Ervina whereas the other one is called Divina. What's really funny is, that Ervina and Divina actually know each other. The previous weekend I have enjoyed it with Divina, the next I've enjoyed it with Ervina. We haven't seen each other for so long and finally we were able to do that when I went to Kassel last weekend. The first time I was in Kassel, she wasn't there because she was in Leipzig and for that reason we didn't meet. My second time in Kassel wasn't actually so that I could meet Vina and Rezy but shooting two birds with one stone ain't so bad, right? I had an appointment to take a look at the apartment that I want to rent. Please wish me heaps of luck for it, guys!

Hat// Thrifted; Tee// Thrifted; Belt// C&A; Bag// borrowed from Vina; Skirt// Only; Shoes// Deichmann

Eine kurze Pause von den Reiseinformationen. Jetzt besprechen wir das Outfit, das ich getragen habe. Ihr kennt wahrscheinlich schon dieses T-Shirt, das ich in einem An- und Verkaufsgeschäft gekauft habe. Ich mag diese Kombination sehr und finde sie ganz sommerlich. Als ich in Kassel angekommen bin, war meine Tasche ganz besorgt und fand ich gefährlich getragen zu werden. Vina war ganz nett und hat ihre Tasche mir angeboten. Was ganz vollkommen ist, dass die Tasche das Outfit ganz perfekt passt. Die Sonne schien ganz hell -- vielleicht sogar zu hell -- und die Kombination schrie Sommer ganz laut. Was für eine Ensemble, wirklich. Oh! Und am Ende hat Vina mir gesagt, dass ich die Tasche nach Hause mitnehmen sollte. Wirklich ein süßes und nettes Mädchen, ein Schatz.

A little break from the trip informations. Now let's talk about the outfit that I wore. You all probably already know this Tee that I thrifted. I adore this combination very much and find it absolutely summery. As I arrived in Kassel, my bag was totally worrisome and I found it dangerous to be worn. Vina was such a lamb and had offered to lend me her bag. What's so perfect is the fact that the bag fits the outfit perfectly. The sun shined very brightly -- maybe even too bright -- and the combination screamed summer so loudly. What an ensemble, really. Oh! And at the end, Vina told me that I should bring the bag back home. Seriously an adorable yet kind lady, a treasure.

Also als ich die Stadt verlassen habe, hatte ich zwei Dinge, die ich nach Hause mitgenommen habe: Vinas Tasche -- die ich so süß finde -- und Rezys SLR Kamera -- die ich süchtig finde. Hurra! Es ist die Zeit zum Feier! Übrigens hatte ich ein ganz entspannendes Wochenende mit meinen guten Freunden und habe die Stadt nicht als eine Touristin angeguckt, sondern als eine Person, die Freunde da hat. Die Sonne schien wirklich schön und wir haben sonnige Tagen genossen. Leider sollte ich schon vor dem Montag nach Hause fahren, weil ich mein Zeugnis abholen musste. Na, aber vielleicht finden wir noch die Chance uns zu verabreden und noch gute Momente zu erleben. Aber für jetzt will ich nur die Kamera völlig genießen und ausnutzen. Schönes Wochenende, alle! Tschüss!

So as I left the town, I had two things that I brought home: Vina's bag -- which I find adorable -- and Rezy's SLR camera -- that I'm addicted to. Hooray! It's time to celebrate! Anyway I had an enjoyable weekend with my good friends and have looked at the city not as a tourist, but as a person who has friends there. The sun shined really beautifully and we've enjoyed sunny days. Too bad I already had to go back home before Monday, because I had to pick up my report card. Well, but maybe we'll still find the chance to meet up and to experience good moments. But for now I only want to fully enjoy and take advantage of the camera. Have a nice weekend, all! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!