Wednesday, 18 July 2012

Love Without Pain is Like Cacti Without Spines

Tee// deviantART; Vest// Thrifted; Skirt// flea market; Boots// kleider kreisel; Bag// gift

Jetzt bin ich total verwirrt, weil ich einfach nichts zu sagen habe. Letzte Woche hab ich bei meinem Freund, Rezy, übernachtet. Das war wirklich toll. Ich hatte einfach Pause von Einsamkeit und Ruhe, alle die ich nur in Halle habe. Eigentlich wollte ich nur ein Paar Tage in Kassel bleiben aber irgendwie ging alle schief und ich blieb fünf Tage da. Bevor ich nach Kassel gefahren bin, bin ich zu einem Flohmarkt gegangen und zwei süße Röcke und einen geblümte Top gefunden. Eins trage ich hier. Ich mag diese Kombination, weil sie cool aussieht aber auch ganz feminin. Pass auf! Ich finde die Posten diese Woche werden meistens von Kassel sein. Übrigens, heute ist meine beste Freundin Ginas Geburtstag! Sie ist endlich 20! Alles Gute, Kumpel! Glanzenden Mittwoch noch. Tschüss!

Now I'm totally confused because I simply don't have anything to say. Last week I slept over at my friend, Rezy's house. It was really awesome. I just had a break from loneliness and silence, all that I only have in Halle. Actually I only wanted to stay over for a couple days but somehow everything went wrong and I stayed for five days there. Before I took a trip to Kassel, I went to a flea market and found two cute skirts and one floral top. One of them I'm wearing here. I adore this combination because it looks so cool yet also very feminine. Keep an eye out! I think this week's posts will mostly be from Kassel. By the way, today is my best friend, Gina's birthday! She is finally 20! The best of luck, pal! Have a sparkling midweek! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!