Friday, 13 July 2012

Lucky Number 13

Jumper dress// Thrifted; Tee// armed angels; Shoes// Tracce

Ich erzähl dir mal über das Gebäude, in dem ich zurzeit wohne. Es ist das 13. Gebäude auf der Straße, wo ich die Apartmentnummer 13 bekommen habe. Wenn ihr mit dem Aufzug fahrt, könnt ihr nur bis zur 12. Etage den Taste sehen. Aber eigentlich gibt es eine 13. Etage. Das habe ich an diesem Tag entdeckt. Vor einigen Monaten hat ein Freund von mir mir erzählt, dass die existiert, aber ich hatte bis diesem Tag keine Zeit es zu überprüfen. Als ich von der Post zurückgekommen bin, habe ich versucht mein Fenster von draußen zu finden und habe ein Faktum entdeckt: Es gibt auch Wohnungen auf dem 13. Stock. Außerdem habe ich auch diesen Dach entdeckt. Es war wirklich toll! Aber die Tür konnte nicht aufgemacht werden also habe ich aus dem einzigen aufgemachten Fenster geklettert. Auf dem Dach sieht man alles wie ein Miniatur, oder? Na, ein bisschen über das Outfit: ich habe das Jumper-Kleid in einem Gebrauchtswarenladen gefunden. Gott sei dank passt's zu meiner Form. Schönen Freitag der 13., alle! Tschüss!

Let me tell you something about the building where I currently live in. It is the 13th building on the street, where I received the apartment number 13. When you take the elevator, you can only see the buttons until the 12th floor. However, there are actually a 13th floor. I've found that out on this day. Several months ago a friend of mine told me that it exists but I haven't had time to check it out until this day. As I was coming back from the post office, I tried to spot my window from the outside and discovered a fact: there are also apartments on the 13th floor. Aside from that, I also discovered this rooftop. It's really awesome! But the door couldn't be opened so I climbed out of the only opened window. From the rooftop people see everything like a miniature, don't you think? Okay, a little bit about the outfit: I found this jumper dress in a secondhand store. Thank God it fits my figure. Have a lovely Friday the 13th, all! Cheerio!

No comments:

Post a Comment

Thanks for your kind comment. Please do stop by again soon!